Welche Räuchermischung kaufen & Wo?

4 Antworten

Moin!

Ich habe auch schon viele Räuchermischungen ausprobiert, aber die Räuchermischungen von www.hollenreich.de haben mir bisher am besten gefallen. Super ergiebig, braucht man nicht viel von um einen schön riechenden satten Rauch zu bekommen. Nutze ich seitdem gerne für meine Rituale und Hausreinigungen.

Der Shop hat auch noch viele andere spannende Sachen und man merkt, dass das der Shop mit Liebe betrieben wird. Viele handgemacht und authentische Dinge :-)

Liebe GRüße,

Steffi

Also ich sag dir wir haben mittlerweile fast jeden shop durch von den ersten 10 seiten bei googel, bei manchen auch echt viel bestellt und oft. aber die besten kräuter und den intensivsten duft gibts beim raeucherpalast, mir persönlich gefällt sniper am besten ,aber das ist geschmacks sache wie bei allem im leben. leute die es gerne fruchtig räuchern würde ich joker oder hulk empfehlen. der shop ist eigentlich so ein kleiner geheim tipp. support gibt es eigentlich fast 24h, nachname,und preislich alles paletti. denke wer einmal bestellt bleibt dem laden treu. auf anfrage gibts auch proben ;)

Zu meinen Lieblings Räuchermischungen gehört Be Happy und Supernova. Früher war Bonzai Citrus mein absoluter Liebling, aber das hat sich stark verändert.

Raeucherfreak  28.01.2015, 13:47

Gibt ein neues Bonzai Citrus finde ich persönlich sehr gut :)

Versuch´s mal bei krauthexe.eu

Grüße

69754fjhff  25.08.2022, 23:39

oder rauchgeist.shop