Günstige Nendoroids?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, leider sind Neondroids sehr sehr teuer. Günstiger gibt es sie nur bei Banpresto wenn du kein Bootleg haben willst. Dort habe ich auch einige Figuren her, und ich gebe dir mein Wort: Sie sehen aus wie auf dem Bild! Die Verarbeitung ist unglaublich gut, die Farben echt und strahlend, und der Preis ist im Gegensatz zu Figuya wo ich eigentlich bestelle gut (natürlich hat auch Banpresto manchmal stolze Preise), aber selbst bei Figuya sind mir manche Figuren einfach zu teuer, wenn man bedenkt das sie nicht handgemacht werden... Ansonsten nur gebraucht wie z.B. Ebay. Dort würde ich aber keine gebrauchten Figuren kaufen, denn viele lügen auch mal gerne, und ziehen dir für ein Bootleg trotzdem viel Geld aus der Tasche. Bei einem Bootleg der Kategorie Neondroid bezahlst du im Schnitt zwischen 15 und 24 Euro! Willst du ein Bootleg (nicht immer ist ein Bootleg schlecht!) solltest du dir immer die Bewertungen anschauen. Ich zeige dir nachher mal ein Beispiel. Auch ich habe Bootlegs, und ich finde es keine Schande, denn vor 20 Jahren konnte ich mir einfach keine Figur für knapp 130 Euro leisten. Erst später mit meinen Jobs und meinen erst Job als Mangaka, habe ich sogar viele Figuren geschenkt bekommen. Für Leute die nicht viel Geld haben, bleibt einem nichts anderes übrig als ein Bootleg, ich finde da nur die *Fans* schlimm die einen dafür fertig machen. Wie auch immer, ein Bootleg kann man bei den Japanischen/Chinesischen Seiten kaufen. Doch du musst dazu einiges Wissen!

Schaue dir immer die Bewertungen an!

Bestellen darfst du nur bis 25 Euro!

Du musst etwas warten! Meist zwischen 2-6 Wochen.

Hier haste du mal einige gute Beispiele, ich finde sie eigentlich akzeptabel. Nicht alles sind Neondroids. Für den Preis sollte sich aber keiner Beschweren :3

https://www.joom.com/de/products/1484019577520026250-21-1-629-1352016185

https://www.joom.com/de/products/1483697357453725625-90-1-26312-3083158128

https://www.joom.com/de/products/1483696681765808951-126-1-582-3934147617

https://www.lightinthebox.com/de/p/anime-action-figuren-inspiriert-von-attack-on-titan-mikasa-ackermann-pvc-10-cm-modell-spielzeug-puppe-spielzeug_p5739232.html?prm=1.3.5.4

https://www.lightinthebox.com/de/p/sword-art-online-andere-pvc-anime-action-figuren-modell-spielzeug-puppe-spielzeug_p4897423.html?prm=1.3.234.6#have_reviews

https://www.lightinthebox.com/de/p/anime-action-figuren-inspiriert-von-cosplay-cosplay-pvc-cm-modell-spielzeug-puppe-spielzeug_p5783288.html?prm=1.3.5.10#have_reviews

Ich denke das reicht erstmal, das sind die die ich derzeit ganz gut finde, aber du musst selber mal schauen. Nur dort findest du günstige Figuren, wenn sie auch Bootlegs sind. Lass dich von anderen nicht aufziehen falls das mal passiert, sie können dir ja sonst gerne mal das Geld für ein Original geben, das habe ich früher nämlich immer gesagt :P

Willst du eine Figur verkaufen was ein Bootleg ist, sei aber so ehrlich und gib es an!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :3

Günstiger kann man sie bei amiami und Solarisjapan oft gebraucht kaufen. Da muss man sich aber auch mal länger in Geduld üben.
Ansonsten theoretisch beim Bootleghändler des Vertrauens wenn man sich mit minderwertiger Qualität zufrieden gibt