Pink Box / Glossy Box einmalig bestellen

7 Antworten

falls du es immernoch nicht weißt :D Glossybox ist viel besser! Bei PinkBox ist zurzeit nur unnötiges drinnen. Bei PinkBox-Seite musst du auf "Specials" gehen und da kann man sie einmalig kaufen. Bei Glossy geht das leider nicht :/ da musst du abonnement machen, aber du kannst es sofort kündigen und kriegst halt dann die von diesem monat und nächsten Monat und das war es dann :')

ich glaube, die pinkbox kann man einmalig bestellen, kostet dann aber mehr als das abo. bei der glossybox geht das nicht. das kleinste was geht, ist ein 3-monatsabo.

Du kannst dich auch mal auf verschiedenen Beautyblogs umschauen, oft werden die dort auch verlost

Ich wollte mir die Glossybox auch nur einmal bestellen und habe jetzt ein Abo am Hals. Keine Chance daraus zu kommen, dumm gelaufen. Habe gekündigt. Kaufe mir nur noch Boxen, die man ohne Abo kaufen kann. z.B. Miabox. Außerdem finde ich die Boxen in kleinen Auflagen besser, in der Miabox "Valentins-Edition" waren Produkte in Originalgrößen für mehr als 60,00 € !!!!! drin.

ich weiß von keiner box, die man einmalig bestellen könnte...