Pyroland auf Silvester bestellen... Wann da?

2 Antworten

Kommt immer mindestens einen Tag vorher an, die dürfen nur an den eigentlichen Verkaufstagen (3 Tage vorher) versenden.

Innerhalb der letzten 3 Tage ist es da.

Was hat Pyroland besonderes das du dir ausgerechnet diesen Shop ausgesucht hast ?

K4th123  08.09.2016, 12:57

die haben halt niedrige Versandkosten und ne gute Qaulität;)

kaufi  08.09.2016, 13:16
@K4th123

Naja, die Qualität ist ja letztenendes Firmenabhängig und hat ja mit den ganze Shops nichts zu tun. In Fakto Versandkosten muss ich dir Recht geben.....die sind schon wirklich gut, wenn man nicht unbedingt viel bestellt. Ich hingegen bestelle so viele Produkte, das ich das, was ich am Versand sparen würde, doppelt auf jede einzelne Batterie zahlen müsste. Wenn man nicht gerade Grossbesteller ist, dann kann sich das rentieren, ansonsten würde ich obige Shops vorziehn.

Jannyboy09b
Beitragsersteller

Ich wollte erst bei Pyrostation bestellen die hatten dann aber z.B. Keine Moskitos mehr leider ist Pyroland trotz allem mindestens 1€ teuerer. Mfg

kaufi  26.08.2016, 10:39
@Jannyboy09b

Haha, ja Moskitos sind witzig.....hatte mir da auch vor 2 Jahren 4 VEs bestellt :-) Pyrostation find ich top !!! Aber auch Beisel, Röder und Toschpyro.....