Uhren bei Amazon bestellen und zurückschicken?

3 Antworten

Schreib eine Mail an Amazon, die antworten sehr schnell, und dann machst du das was sie dir sagen. Habe generell gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, auch mit dem Rückversand...

MfG Apfeleimer

Theoretisch und Praktisch ist das möglich, aber vielleicht solltest du vorher überlegen ob es wirklich Not tut, 6-8 Uhren zu kaufen. Vielleicht sind ja Rezensionen bei den Uhren die dir bei der Entscheidung helfen - das Widerrufsrecht wurde nämlich nicht dafür erfunden, Artikel "zur Probe" zu kaufen ... Aber wie gesagt, möglich ist es, ich würde es vielleicht darauf beschränken, dass ich erstmal 3 bestelle und vielleicht ist da ja schon DIE Uhr dabei, die einem zusagt.

Shamandalie
Beitragsersteller

Naja Rezensionen helfen natürlich, aber in erster Linie muss die Uhr ja gut an mir aussehen und ich weiß z.B dass Uhren mit Lederarmband nichts für mich sind. Bei den anderen weiß ich es nicht. Aber wahrscheinlich werde ich mal 3 meiner engsten Favouriten nehmen

Einpacken und zurückschicken - so funktioniert das? Was für eine Frage soll das sein :-D

Bis 40 Euro Warenwert zahlst du das Porto - war das Ding teuerer, zahlt es der Verkäufer. Genaues steh in seinen Versand und Lieferbedingungen :-)

Viel Glück mit dem Geschenk. Wünschte, mir würde jemand eine Uhr schenken *seufz.

Shamandalie
Beitragsersteller

Ich weiß, wie zurückschicken funktioniert :D Aber ich dachte, dass bei Uhren vielleicht eine Sonderregelung der Fall wäre. Oder gilt das nur für besonders teure Uhren/Schmuck? Und auch wegen der Menge. Kann mir nicht vorstellen, dass die begeistert sind, wenn ich da 10 Uhren zurückschicke :D