Welche Qualitäten sollte deine Traumfrau/Traummann besitzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er/sie/u anderes sollte Enten mögen 🦆

Anonym19244
Beitragsersteller

Finde ich auch sehr wichtig

Sie sollte Nichtraucherin sein

Ich würde mich sehr über einen Partner freuen der einfach vieles neues probieren möchte. Ich find zusammen neue Erfahrungen zu machen is richtig schön.

Und ja so allgemeine Sachen wie mit Kindern und Tieren umgehen gehören auch dazu.

Gut mit Kindern is aufjedenfall wichtig für mich.

Putzen is mir nicht so wichtig, das kann ich selbst übernehmen.

Kochen wär ganz gut, aber will mir in Zukunft kochen beibringen also wäre das auch nicht soo arg. Wäre trotzdem gut wenn sie es kann, dann kann man zusammen kochen^^

Verständnis, Ehrlichkeit, Loyalität und Empathie wären gut. Quasi die guten charakterlichen Züge im allgemeinen

Sportlich, kochen, wäsche machen, putzen, gut mit Kindern

Anonym19244
Beitragsersteller

Also wie bei Mutti ☺️

igotbitches  15.12.2023, 12:39
@Anonym19244

Ne, aber damit ich dann nichts alleine mschrn muss. Ich hab diese Qualitäten, dann soll mein Patner das auch haben