Welche Protein pancake soll ich holen von zec plus oder bodylab 24?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst kein extra Pulver dafür kaufen, sondern kannst Dir die Protein-Pancakes ganz einfach auch selbst machen:

  • zwei Eiweiß
  • 30g Whey (Geschmack nach Wahl)
  • halbe Banane
  • ein Schluck Milch (je nachdem wie flüssig Du den Teig willst)

Und schon ist der Pancake-Teig fertig! Dann nur noch ab in die Pfanne damit. Der Vorteil ist, dass Du das Whey dann auch für leckere Protein-Shakes nehmen kannst. Eier, Bananen und Milch hat man ja eigentlich eh immer da.

viele Grüße

Frederike

Ich wurde generell bei "Fitness Lebensmitteln" die Marken Zec+ und Allstars, allen anderen Marken vorziehen... Haben die beste Qualität...

Zec plus! Vertrau mir ist wesentlich besser

musta38
Beitragsersteller

Könntest du mir Gründe nennen ????