Move Body Challenge Schneeballsystem?

3 Antworten

Finger weg davon, bei Bedarf Suchfunktion nutzen. Es macht nur die Taschen der Hersteller und Verkäufer voll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Von Juice+ halte ich persönlich nichts, ist halt - wie du schon richtig erkannt hast - ein Schneeballsystem. Ich wurde schon öfters angesprochen, ob ich nicht auch mitmachen möchte, aber habe sehr schnell gemerkt, dass viele gar keine Expertise auf dem Gebiet Sport/Gesundheit/Ernährung/Abnehmen haben - also je nach Zielsetzung des Kunden. Die sagen einfach "nimm das", obwohl der Kunde es mit einem einfachen Ernährungsplan genauso gut hinbekommen hätte. Die spielen eben mit der Naivität und Frustration von Menschen, die unzufrieden sind.

Nele235  05.06.2017, 16:14

Sehe ich genauso. Selbst wenn es Leute mit med. Hintergrundwissen vertreiben: Mit einer vernünftigen Ernährung brauche ich keine Vitamine in Pillen- oder Gummibärchenform.

Das Zeug ist teuer und Gewinn erwirtschaftet man nur, wenn man viele Käufer findet, die dann gleich ein Abo abschließen. Die gibts nicht.

Nele