Welche Produktionsgeräte gibt es beim Metallbau, Stahlbau usw?

1 Antwort

Ein klassischer Metallbauer hat je nach Ausrichtung meistens verschiedene Schweißgeräte, klassische Handwerkzeuge Flex Akkuschrauber etc., eine normale Standbohrmaschine ist auch immer zu finden, dazu eine Säge meistens eine Bandsäge, ggf kommen noch Dreh- und Fräsmaschinen dazu.

Nur mal um ne Grobe Richtung zu nennen Metallbau hat viele Fachrichtungen die eine Firma baut Brücken die daneben macht Balkongeländer insofern brauchen sie auch andere Maschinen und Anlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tl27104369  17.09.2024, 00:16

Ich hoffe du kannst damit was anfangen für was stellst du denn die Frage nur aus Interesse?