Welche Produkte besitzt ihr zurzeit die ihr aber nicht mehr Benötigt bzw einfach nur noch rumliegen ...unten lesen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Poppedelfoppe

Ich habe 3 fast noch nie benutze Markenhandys hier liegen.

Einen toller Acer PC mit mit 1 TB Speicher und ist fast wie neu.

Ich werde diese Sachen und einiges mehr an arme Kinder verschenken um die Weihnachtszeit 🌲

Das ist mein Ziel. 🥰

LG Sky 🌈..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist das Leben 😇

Skyangelforever  17.06.2024, 21:22

Hallo lieber Poppedelfoppe

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

PascalBrown  16.06.2024, 21:05

Verkaufs doch auf ebay

Skyangelforever  16.06.2024, 21:07
@PascalBrown

Nö ich verschenken das an Menschen die nichts haben.🥰

Aber dennoch danke für deine nette Info🙏

LouPing  20.06.2024, 09:42
@Skyangelforever

Bevor du Handys an arme Kinder verschenkst solltest du unbedingt mit den Eltern reden, weil grundsätzlich Kosten Handy‘s im Gebrauch Geld.

Skyangelforever  20.06.2024, 10:39
@LouPing

Sehr lieb von dir das zu erwähnen,jedoch weiss ich das selber. Bin kein kleines Kind mehr.Das ist alles schon mit dem Gemeinnützigenverein besprochen Bin nicht die einzige die Geräte an Kinder abgibt,bzw spendet

Hier sind momentan viele arme Kinder / Jugendliche aus Syrien und der Ukraine untergebracht.

Bitte mal um mehr Verständnis gegenüber den Usern.

Bin schon 3 mal Volljährig.

LG Skyangelforever 🌈

LouPing  20.06.2024, 10:46
@Skyangelforever
Bitte mal um mehr Verständnis gegenüber den Usern.

Wie kommst du denn bei meinem Hinweis auf Verständnislosigkeit?

Ich wechsle alle 2-3 Jahre meine iPhones, entsprechend regelmäßig gebe ich meine Geräte im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Für mich ist es selbstverständlich dass ich, wenn minderjährige mein Gerät übernehmen, das mit den Eltern bespreche.

Skyangelforever  20.06.2024, 11:01
@LouPing

Nochmal zum Verständnis.Die Geräte gehen zur Kirchengemeinde und werden dort dann für Kinder eingestellt und und sind für Weihnachten 🎄 zum verschenken.

Meine Geräte sind alle schon auf Werkseinstellung!

Ein neues MacBook - ich habe das Teil vor ca. drei Monaten neu gekauft und damit den drei Jahre alten Vorgänger ersetzt obwohl ich wusste dass ich praktisch nur noch das iPad Pro in den Händen habe. Das ersetzt das MacBook sowohl privat als auch beruflich nahezu komplett.

Ich hab von der Uni kostenlos ein iPad bekommen. Ich nutze gar kein Apple. Liegt also noch original verpackt bei mir im Schrank. Verkaufen darf ich's auch nicht, weil wenn ich das Studium nicht beende, muss ich's zurückgeben.

Eine Pico 4 VR Brille, für400 Euro. War ein paar Wochen ganz interessant, wurde aber schnell langweilig.

Eigentlich nur das, was jeder hat. Hanteln, eine Fitnessstation und ein Laufband.

Mineymini  16.06.2024, 21:06

Ich glaub die meisten haben dann doch eher eine Gym-Mitgliedskarte die irgendwo vor sich hin vegitiert xD aber gleiches Prinzip