Welche Probleme hattet ihr mit neuen iPhones?

4 Antworten

Kann mich über die Qualität nicht beschweren, finde es beim iPhone 14 aber lobenswert, dass der Bildschirm nicht mehr abgerundet ist, der ist mir nämlich beim iPhone 10 trotz Schutzhülle unterm Panzerglas gerissen.

Gespannt bin ich nur wie lange diesmal der Akku "frisch" bleibt.

hatte mir kurz nach release das 15 pro max gekauft und keinerlei Probleme. das einzig nervige war Whatsapp von samsung auf iphone zu bekommen

Hab jetzt mein ~10. iPhone… die ersten 7 waren gebraucht, die letzten 3 nagelneu… bisher keine Probleme gehabt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe erst seit 2019 iPhone. Das erste war das SE, das zweite auch, allerdings in neuerer Version. Gekauft als Backup. Das neuere war allerdings refurbished. Alles war qualitativ, wie erwartet.

Ich liebäugele noch mit dem 15‘ner. Allerdings ist es gar nicht notwendig, es zu haben. Ich würde es wegen der Kamera haben wollen.