iPhone Stummschalter?

6 Antworten

Nö, damit hatte noch nie Probleme. Seit 2009. Seit meinem ersten iPhone. Liegt vielleicht auch daran, daß ich die Taste in der Zeit vielleicht 10 mal genutzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

So oft benutze ich ihn nicht, aber der Schalter hat sich in den Jahren noch nie umgestellt und ist auch nicht lockerer geworden. Ich weiß aber nicht, ob dabei die Handyhülle eine Rolle spielt.

Ich hatte bei meinen Geräten bisher keine Probleme mit den Buttons oder dem separaten Stumm-Schalter.

Und ich nutze die Handymarke seit Mitte 2016.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich selber noch nie. Allerdings benutze ich ihn auch selten. vielleicht 3 - 5 die Woche. Bei irgendwelchen Arbeitsgesprächen.

miezepussi  14.12.2023, 10:15

Das nennst du selten? Ich bewegen den maximal 2 mal im Monat. Das Handy ist permanent lautlos

Effektiv stelle ich das iPhone einmal auf Stumm und lasse es dann so. Von daher hätte ich damit keinerlei Probleme.