Welche Prepaid-Karte für Alarmanlage, die ohne Zwischenaufladung mindestens 1 Jahr anrufen kann?

2 Antworten

Die meisten Prepaidkarten müssen regelmässig mit Guthaben aufgeladen werden, oder genutzt werden. Nur die "Netzclub" Prepaidkarte hat keine Beschränkungen. Eine "Fonic" und "Tchibo-Mobil" Prepaidkarte muss nur einmal alle 364 Tage kostenpflichtig genutzt werden, eine "Vodafone CallYa" oder "Otelo" Prepaidkarte muss alle zwei Monate genutzt werden (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht). Alle anderen Prepaidkarten der Netzanbieter, Provider oder Discunter müssen (je nach Anbieter) alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. "Blau"und "o2" Prepaidkarten müssen alle 6 Monate mit einem Cent aufgeladen werden, um sie dauerhaft aktiv zu halten.

Woher ich das weiß:Hobby

LarsSorgenlos  11.01.2020, 17:58

Also bei mir macht das der Alarmanlagenanbieter. Ich brauche da gar nichts machen 🤷🏼‍♂️ Die haben mir eine Simkarte gestellt. Was hast du für einen Anbieter?

Machst du keine Überprüfung zwischen durch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerhardRih  05.08.2019, 17:55

Ich Habe Vodafone

I

GerhardRih  05.08.2019, 17:31

Das ist klar. Du musst nur alle paar Monate einmal die Karte nutzen. Ich mache alle 4- 6 Monate ein Test. Kostet 20 Cent. Dann schaltet die der Anbieter nicht ab.

noisedeluxe
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Es geht darum, dass die Karte ein Jahr gültig bleibt, ohne dass ich ständig etwas aufladen muss.