Welche Position würdet ihr am ehesten in einer Kpop-Gruppe einnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Main-Rapper 40%
Main Dancer 25%
Sub-Vocalist 15%
Lead-Vocalist 10%
Anderes? 10%
Visual 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Main Dancer

Heyy

Ohhh das habe ich mich immer gefragt! Und bin zu folgenden Entschlüssen gekommen:

• Lead/Sub Vocalist schon mal auf keinen Fall. Wenn ich singe, hört es sich an wie ein sterbendes Meerschweinchen☠️ Ich kann die hohen Töne nicht so gut treffen(Hält mich aber nicht alles nicht ab, trotzdem bei Songs, die ich mag, mitzusingen🥹).

• Ich könnte eine Main Rapperin werden. Ich fand Rap auch schon vor K-Pop sehr interessant und habe versucht zu rappen. Ich bin darin immer besser geworden, und als ich angefangen habe, K-Pop zu hören, habe ich auch versucht, DIESE Raptexte zu rappen. Ich finde, ich bin ziemlich gut im Rap und könnte mir auch vorstellen, Main Rapperin zu werden.

• Visual eher nicht, da ich nicht wirklich den KBS entspreche. Könnte man zwar mit Schönheitsoperationen wieder hinkriegen, aber die mach ich sicher nicht.

• Main Dancer könnte ich mir bei mir am besten von den oben gegebenen Optionen vorstellen. Seit ich vor ein paar Monaten angefangen habe, Tanzunterricht zu nehmen, bin ich sehr gut geworden. Ich denke, ich hätte das Zeug zur Main Dancerin in einer K-Pop Group.

Ansonsten schreibe ich noch selber Texte, in denen es um alles mögliche geht. Beispielsweise um nicht erwiderte Liebe oder savage Lyrics.

LG💛

GivenTaken
Beitragsersteller

Cool, dass du auf jeden der Aspekte eingegangen bist. Du schreibst generell gute Antworten!

Lead-Vocalist

Ich wäre wirklich am liebsten Lead vocalist, weil ich sehr gerne singe und so schrecklich klingt das um ehrlich zu sein eigentlich nicht 😅 ich wäre bestimmt nicht die beste Sängerin in der Group, deswegen auch lead, aber wenn ich sub wäre, dann würde ich ja auch am wenigsten lines bekommen wo ich singen kann, das würde ich auch nicht so toll finden, deswegen Lead Vocalist ^^

Es ist zwar keine richtige Position, aber ich wäre auch gerne Maknae 😅 ich bin in meiner freundesgruppe sowieso die jüngste und bei Geschwistern natürlich auch 😁 würde mich mal sehr interessieren, wie sich Dino (Seventeen) manchmal so fühlt als Maknae 😂😭 ich meine, in einer Episode wurde er von Seungcheol aufs Trampolin geworfen (und das nicht mal sachte😂) und von minghao rum kommandiert und er durfte nicht aufstehen usw.. 😂

https://youtu.be/kejhD2slcUs?si=e_4lTMaI28IHpimo

Jaa, bei dem Video geht es nicht die ganze Zeit um den manknae, aber es waren passende Stellen dabei 😅

https://youtube.com/shorts/wT6KWwWSmd8?si=Fu1Fz3ciw61VxhTH

Other groups = Maknae on top 😇

Seventeen = HYUNGS ON TOP 🤣😭😈💀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

GivenTaken
Beitragsersteller

Mir macht singen auch sehr spaß, aber wenn man in Kpop singt, fällt man am meisten auf. Ich bin lieber weiter hinten lol, aber zeige meine guten Moves, die ich nicht habe. 🤣

LG

danke für deine Antwort!

GivenTaken
Beitragsersteller

Haha ich finde deine Ansicht Maknae zu werden, sehr cool. 😂 Ich denke ich komme mit. 😅👍

Main-Rapper

ich bin in gar nichts so schlecht,

aber meine Hauptposition wäre aufjedenfall rappen. ich liebe rappen, schon bevor ich kpop kannte. und ich habe auch gerne songs geschrieben

ich schreibe gerne raptexte und mein lehrer hat mich schon dafür und für meine stAge pReseNcE komplimentiert (digga er meinte zu mir und meiner freundin auch, wenn ihr mal rapper werdet dann sagt "alles wegen herrn ***" der hat bissel sehr übertrieben) als wir hiphop als thema hatten, ich mag den style sehr gerne

ansonsten noch subvocal, weil in singen bin ich nicht soooo schlecht würde ich mal sagen, also es hört sich nicht schrecklich an. ich denke mit Übung könnte es gut werden

generell denke ich, dass ich nd talentiert oder so bin aber wenn ich mir was in den kopf setztw und hart arbeite könnte ich gut werden. ohne harte arbeit wird das nichts, egal wie talentiert man ist

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

MooncatSoLf623  18.04.2024, 20:45

KANNST DU MAL EIN RAP COVER VON EMINEM RAPGOD MACHEN?

liliks  19.04.2024, 06:16
@MooncatSoLf623

AAAAA SOOBA LIBA DOOBA LIBA U ASSUMING IM A HUMAN WHAT I GOTTA DO---

soll ich mal

dann mach su dance cover von how you like that

MooncatSoLf623  19.04.2024, 06:39
@liliks

HAHAHAH NE MACH LIEBER GODZILLA WEIL ES VIEL SCHNELLER IST HEHEHE

JAAAAAA

HMM OKK

MooncatSoLf623  19.04.2024, 13:48
@liliks

BESONDERS ERWARTE ICH DASS DU DIESEN PART AM ENDE MAHT DER AM SCHNELLSTEN IST URGENDWIE "FILL EM WITH THE VENOM" ODER SO

MooncatSoLf623  19.04.2024, 13:52
@liliks

IST DOCH GANZ TOLL WENN DU DAS DANN VERSUCHST WEGEN MEINER ERWARTUNG DANN VERBSSERST DU DICH AUCH IM WRAPPEN MEIN BRÜDERCHEN

GivenTaken
Beitragsersteller

Ja, harte Arbeit lohnt sich. :)

Main Dancer

Hiii

Eigentlich gerne alle😭 Ich tanze halt gerne Kpop und manchmal Hip Hop. Mir macht Tanzen echt Spaß ^^. Ich versuche immer mich selbstbewusst wie möglich zu wirken, obwohl ich vor niemanden tanze HAHAHA. Bei Tanzen kann ich wenigsten meinen Eltern sagen, dass ich mich bewege, anstatt sie ganze Zeit am Handy zu sein, wie sie es immer von mir denken🥲. Rappen wäre aber auch echt cool. Vocalist wäre naja, denn ich kann nicht singen💀 also die Töne treffen und bei Rappen kann ich wenigstens die Wörter klar aussprechen. Aber Vocalist ist auch mega nice, weil es macht mir halt auch Spaß manchmal und ich liebe High Notes, ich wümschte ich könnte sie auch meistern wie Ahyeon oder bei anderen Kpop Idols und Sänger:innen. Es hört sich einfach voll schön an und gut, wenn man es sehr gut kann. Genauso wie bei Rappen, obwohl ich lange brauche, damit ich mich nicht verspreche oder so, aber am Ende geht es zum Glück meistens🥹

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

liliks  19.04.2024, 06:17

allrounder

Sub-Vocalist

Meine Vocals sind ganz passabel, meiner Meinung nach. Tanzen & Rap sind nicht so meine Stärken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+