Was für ein Entertainment würdet ihr nehmen wenn ihr ein Kpop idol wärt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jyp 39%
Hybe 27%
Yg 24%
Sm 9%
P nation 0%
Cube 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Hybe

Hey, wenn ich ein kpop idol wäre dann würde ich zu hybe gehen denn;

Hybe -> sind größtenteils meine fav Gruppen drin, wie Le SSerafim, TXT und zwar meine ultimate Gruppe Enhypen (Be:lift eigentlich aber es ist ein Tochterunternehmen), außerdem hat man eine hohe Wahrscheinlichkeit, falls man debütieren sollte, man berühmt wird.

Warum ich nicht zu ________ gehen würde (ich sag jetzt nur die negativen Beispiele, bin nicht ganz so neutral in der Diskussion)

JYP -> ich mag ihn zwar, da ich und meine Freunde immer memes von ihm gucken (der Typ in seiner Plastikhose einfach iconic) er ist ja aber Ausländer tolerant, aber er soll seine idols überarbeiten.

YG -> Ausländer INtolerant, selbst wenn ich koreanischer Herkunft wäre, würde ich nicht zu ihm gehen, da er den trainees wohl immer verspricht dass sie bald ihr debut haben werden, es aber nicht kriegen.

SM -> ich würde ungern mich unters Messer legen. Zwar erstellen die Gruppen die vom singen Qualität haben, allerdings wäre es auch einfach nichts für mich.

Alle anderen Entertainments sprechen mich nicht an.

Falls ich falsche Informationen gab, gerne ansprechen ;)

Hoffe meine Meinung war verständlich :]

Woher ich das weiß:Hobby

KleineRobba  24.10.2023, 16:04

Hab nun allerdings keine negativen Aspekte zu Hybe unbedingt ^^''

Janed876
Beitragsersteller
@KleineRobba

Nein keine Sorge ich bin genau deiner Meinung xD es sind keine falschen Informationen :) Danke für deine ehrliche Meinung und omgggg Jyp ist sooo iconic!!Ich schau auch immer memes von ihm.

KleineRobba  26.10.2023, 23:12
@Janed876

Ah gut haha xD

JYP mit Plastikhose einmal cosplay'n, schon hat man überall chicas PAHAH, ich sollte wirklich mal darüber nachdenken :]

Hybe

Die Groups da machen meiner Meinung nach die beste Musik und sind sehr erfolgreich. Sonst höchstens noch JYP. SM, Cube und YG sind entweder überhaupt nicht fair oder mit der Bezahlung schlecht. P Nation: naaaaaaa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Jyp

JYP Entertainment, SM Entertainment oder StarShip Entertainmet. HYBE Labels machen nur Boygroups und YG ist für den Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jyp

Jyp weil die sind etwas freundlich zu ausländern wie südasiaten glaub ich xD die haben sehr gute Gruppen sind allerdings schon streng sieht man bei momos Diät... aber sonst finde ich jyp besser als sm weil Die Bezahlung ist SEHR fair bei jyp.ich finde YG kümmert sich wenig um deren idols ... Sm Entertaiment ist einfach nur auf geld aus und soll die idols sogar schlagen "(NUR GERÜCHT!) bei HYPE ich finde Hype sehr gut wie jyp allerdings sind sie sehr streng und da kommen eher so die boybands gut raus finde ich dazu das man als ausländer sogar als ostasiate wen man nicht koreanisch ist nicht gut bei HYPE aufgehoben ist (meine meinung)... Cube ist genauso wie SM einfach nur Geld das Wohlergehen der idols ist denen egal... Nix trotzdem JYP ist mein Favourite 2 platz HYPE

Hybe

Hi,also ich hab hybe labels genommen da ich sehr viele gute sachen von denen gehort ahb und sie ihre artists gut behandeln.

ich dachte noch noch eventuell jyp zu nehmen aber ich hab gehoert das sie deren idole viel zu viel druck und arbeit geben(z.b twice hat mehrere albume im jahr)

yg entertainment ist ganz okay aber sie misshandel ihre artist (z.b blackpink rose musste 2 jahre lang ihren solo verstecken) und deren talent

Woher ich das weiß:Hobby