Welche Fragen würdet ihr am liebsten einem Kpop Idol stellen?

Stellt euch vor ihr wärt der Interviewer, was für Fragen würdet ihr stellen?

2 Antworten

In welcher Situation? In einem Live Stream? Auf einem Fanmeeting? Wenn sich die unwahrscheinlichste Variante erfüllt und man sie random auf der Straße trifft? Wäre drittes der Fall, würde ich nicht mal auf sie zugehen, weil ich finde, dass ihr Leben eh hart genug ist und sie in ihrer Freizeit ne kleine Verschnaufspause verdient haben, wenn sie schon fast nur trainieren, Songs aufnehmen, Touren machen etc

Ich denke in einem Stream oder Fanmeeting wäre für mich die wichtigste Frage: wie geht's dir?

Man sieht sie halt meistens immer lächeln & wie "glücklich" sie sind, aber wie viel von dem ist nur gespielt? (Jonghyuns Selbstmord war ja für alle sehr unerwartet gewesen, da keiner jemals daran gedacht hätte, dass es ihm so schlecht geht.. rip legend)

Außerdem würde ich sie fragen, ob sie/das Entertainment für sie, eine längere Auszeit geplant haben und zu ihren Familien können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich hätte nichts Spezielles zu fragen, ich meine sie haben auch ihre Privatsphäre und das Meiste wird sowieso durch Videos oder Livestreams beantwortet.