Welche Position würde zu mein Körpergröße passen(Fußball)?

4 Antworten

Ich kann aus Erfahrung sprechen und kann nur sagen dass es am Anfang wirklich wichtig ist alles mal auszuprobieren. Wenn du sagst dass du überall gut bist dann geht es nur noch darum wo es dir am besten gefällt und wo der Trainer dich gerade braucht. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Größe an sondern du solltest die Position wählen die dir am besten gefällt. Vorallem Anfangs solltest du die verschieden Positionen Durchprobieren und natürlich kannst du deine Position auch im laufe der Zeit ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Entscheidet dein Trainer, Mannschaftssport ist kein Wunschkonzert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Aussenverteidiger sollte ganz gut passen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ