Welche Position ist nach dem Essen am besten? Stehen, liegen oder sitzen oder gehen?

3 Antworten

liegen ist schon ganz gut - und wenn du sehr viel gegessen hast, vielleicht auch nicht zu viel bewegen. achte drauf, dass du oben liegst.

wenn deine position unten ist, könnte es sein, dass sie sich auf deinem magen abstützt.

Kennst du nicht das Sprichwort: Nach dem Essen soll man ruhen oder tausend Schritte tun? Demnach ist es relativ wurscht.

Man sollte sich nie den Bauch vollschlagen.

Es sollte ein Spaziergang danach machbar sein.