Welche Position habt Ihr in der menschlichen Gesellschaft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Position in der Gesellschaft ist ruhig und nicht schwierig.

Wenn es nötig ist, habe ich gelernt mich durchzusetzen, was ich als Kind überhaupt nicht konnte, und immer nach meiner Mutter rief.

Unterdrücken lasse ich mich nicht und mir auch kein Unrecht zufügen oder mich mit Lügen von anderen eindecken, da bin ich dann schon sehr energisch.

Ansonsten bin ich ein friedliebender und empathischer Mensch, der hilfsbereit ist und niemandem etwas tut, solange ich in Ruhe gelassen werde.

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, brauche keinen Statussymbole, um zu zeigen, wer ich bin, in authentisch und gebe nicht mit irgendwelchen Dingen an.

DianaValesko  01.09.2024, 17:16

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich lebe in einem reichen Land, bin nicht körperlich oder geistig behindert und habe einen Internetzugang. Statistisch gesehen bin ich auf der Gewinnerseite.

Was nicht heißt, dass ich an dem Laden nichts ändern wollen würde.

Ich setze mich absolut durch und nutze das gesamte SYSTEM für meinen Erfolg.

Ich bin empathisch und helfe auch Menschen, die nicht diese POSITION einnehmen können.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Danke! Dann will ich Dir auch gerne helfen, den Druckfehlerteufel zu besiegen. Dann machen wir aus "emphatisch" empathisch.

Außenseiter, lebe am Rand, kann mich oft kaum durchsetzen.

Unterdrückt werde ich nicht, aber immer nur das Sagen haben ist mir zu anstrengend. Ich lass mir auch gern mal sagen, was ich zu tun hab.