Setzt ihr Euch für Frauenrechte ein oder ist euch das eher egal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, eher egal 80%
Ja, ich setze mich aktiv dafür ein 20%

6 Antworten

In Deutschland gibt es Gleichberechtigung, und die möchte ich gern beibehalten. Was sollte man da aktiv tun?

Nein, eher egal

Na, egal ist es mir nicht! Bin halt keine Frau und muss es daher auch nicht.

Nein, eher egal

Wenn ich mal ehrlich bin , diese Feministen sind einfach verrückt, das ist nd mehr normal, die Frauen haben schon all die guten Rechte in Deutschland, was muss man denn noch machen? Sie können hier in Frieden leben. Und dann kommt irgendwas von abtreibung 😂💀 Das ist doch ihr Problem, dann sollen sie das Kind halt in ihrem Bauch behalten bis es geboren ist und dann abgeben. Mit der Abtreibung unterstützen sie einfach mal M*rd

Hannahthg  01.05.2024, 11:30

Isst Du Fleisch? Weil ich persönlich finde wer gegen abtreibung ist der sollte sich auch vegan ernähren.

JokerOderLusche  01.05.2024, 11:39

Das ist doch ihr Problem?! Genau darum geht es! Deshalb sollen die das auch selbst entscheiden dürfen und nicht Du oder ein CVJM Zirkel. Du tust ja so als wenn diese Frauen ohne Pille durch die Gegend f..... und dann jedes mal das ung Kind entsorgen!

NeueChristin  01.05.2024, 12:29
@JokerOderLusche

solche Leute wie ihr seid so komisch ihr seid einfach gegen die Geburt eines Kindes und nein, da hat die Frau nichts selber zu entscheiden. Wenn sie es machen dürfte , hieße es wiederum dass sie ein Kind t*ten darf. Dann heißt es wiederum auch dass ich dich töten darf, es ist egal ob es geboren ist oder nicht, es ist da! Dann soll sie halt machen was sie will dann ist es ihr Pech ob sie schwanger ist oder nicht, wenn sie so stark ist dann soll sie doch einfach das Kind zur Welt bringen

JokerOderLusche  01.05.2024, 13:05
@NeueChristin

Aha, auch eine Möglichkeit die Wahrheit auszublenden! Man lässt Kritik einfach löschen! Ob das der Schöpfer gut findet?

JokerOderLusche  01.05.2024, 17:53
@NeueChristin

Was Du darfst, darf ich auch! Was glaubst Du was das ist, was Du hier den Frauen gegenüber und auch mir gegenüber für Aussagen triffst. Letztlich ist es auch egal, ob Du es gelöscht hast! Anhand Deiner Antwort und Deiner Kommentare, sieht jeder was in Dir vor geht. Seit wann ist Kreuzritter oder wirres Zeug eine Beleidigung? Ein Gericht hätte da anders entschieden als gf!

Ja, ich setze mich aktiv dafür ein

Recht auf Abtreibung, die anderen haben sie schon.

simonpeters1979  01.05.2024, 10:54

Wie wäre es mal mit Recht zu verhüten? Dann muss man auch nicht abtreiben! 🤷🏻‍♂️