Welche Ports brauch ich für mein eigenes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

spiele 50%
Spieleentwicklung 50%
Port 0%
Portfreigabe 0%
Router 0%
Netzwerk 0%
IT 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, welche Ports dein Spiel überhaupt verwendet. Das solltest du als Entwickler deines Spiels allerdings wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

In der Regel wen man sein Eigenes Spiel entwickelt weiß man welchen Port man verwendet.

Das musst du doch wissen, wenn du das Spiel entwickelt hast! Sollte auch in der Dokumentation der dafür verwendeten Library nachzulesen sein.

Wenn du es selbst entwickelt hat, dann hast du in dem Code deines Spiels einen Port selbst gesetzt.

Leider hat meine Kristallkugel keinen Empfang.

Kann also nicht für dich nachschauen

kommt auf die Ports an, die du freigeben willst