Farming Simulator 19 mit GigaCube von Vodafone online Server Hosten?

1 Antwort

Du musst den Port sowohl bei Triggerport als auch Offener Port eingeben.
Das ganze wird aber nichts wirklich bringen da du keine öffentliche IP hast. Somit kannst du auch auf die Art und Weise keinen Server hosten.
Eine Möglichkeit wie es dennoch geht wäre zum Beispiel Hamachi oder ein anderer Tunnelservice.

RandyMarsh1  22.09.2022, 17:38

Kann man das mit einem WLAN Verstärker umgehen ?

LisamagPferde04  22.09.2022, 17:40
@RandyMarsh1

Ein WLAN Verstärker arbeitet bei dir nur lokal im Netzwerk. Auf Freigaben usw. nach außen hat das keinen Einfluss

RandyMarsh1  22.09.2022, 17:41
@LisamagPferde04

Danke für die schnelle Antwort 👍 gibts eine Möglichkeit bei der ich trotzdem Farming simulator 19 mit meinem Freund spielen kann ? (Die nicht gefährlich ist)

LisamagPferde04  22.09.2022, 18:17
@RandyMarsh1

Nur der wo der Server gehostet wird muss die Ports freigeben. Also wenn er das kann sollte es gehen.
Gefährlich ist Hamachi übrigens auch nicht.