Welche Porsche findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gar keins, ich finde Porsche nicht schön. 54%
Folgendes und zwar... 46%

3 Antworten

Folgendes und zwar...

Die erste Baureihe des Porsche 928, der in den 1970er/1980er Jahren gebaut wurde (noch ohne aufgesetzte Spoiler etc.) gefiel mir am besten. Das war in meiner Jugend eines meiner Traumautos. Heute habe ich eine deutlich andere Einstellung zu Autos im Allgemeinen und zu Porsche im Besonderen - das beeinflusst wohl, dass mir heute auch rein optisch kein aktueller Porsche mehr gefällt.

Folgendes und zwar...

Am schönsten finde ich wohl den Carrera GT

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/cTWmuQ2WMLwL7mvF7)

Auch der Sound bei diesem Auto ist wunderschön.

Sonst mag ich insgesamt auch den 911, Panamera und Cayenne.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Autokauf, Sportwagen, Porsche)
Gar keins, ich finde Porsche nicht schön.

Ka welches Modell aber so alte finde ich cool. Trotzdem gefällt mir meine pov besser ;)

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, Sportwagen, Porsche)