Welche Politikerin ist eher euer Typ?

Sahra Wagenknecht 78%
Andere 13%
Dorothee Bär 9%
Katharina Barley 0%

23 Stimmen

6 Antworten

Sahra Wagenknecht

Eindeutig Sarah Wagenknecht. Die ist nicht nur sympathisch, die hat es auch richtig drauf, ist sehr intelligent und weiß, was Sache ist. Das wäre die optimalste Kanzlerin überhaupt.

Die beiden anderen hier genannten Politikerinnen hingegen gefallen mir überhaupt nicht und sind aus meiner Sicht auch wieder nur ein Merkel-Einheitsbrei.

Gruß NicoFFFan

Sahra Wagenknecht

Wagenknecht 4 President!

Tannibi  13.04.2021, 12:27

President ist ok. Da richtet sie keinen Schaden an.

Zatarong  13.04.2021, 12:26

Lindner 4 President!

Sahra Wagenknecht

Müsste nur 10 Jahre jünger sein :)

Ich kenne niemanden auf den Bildern. Sind das Mode-Aufnahmen mit Werbe Models?

Andere

Janine Wissler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik