Ist Sahra Wagenknecht die attraktivste Politikerin...?

12 Antworten

Ich weiß nicht, wie sie auf Männer wirkt. Ich -als Frau- finde die sehr attraktiv und sympathisch. Sie ist eloquent, gebildet und hat einen guten Geschmack. Und da ich eine Schwäche für Perser habe, zählt das bei Wagenknecht auch noch zu Ihrer Gunsten mit.

Ich finde sie sowohl äußerlich als auch innerlich äußerst unattraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Sie ist nicht völlig unattraktiv.

Wenn wir aber mal vom "Anbeginn der Zeit" ausgehen, dürfte selbst Kleopatra in gewisser Hinsicht auch eine Art Politikerin gewesen sein. Und unattraktiv soll sie ganz sicher nicht gewesen sein...

Also die aktuell attraktivste Politikerin in Deutschland ist vielleicht Marina Weisband:

Bild zum Beitrag

Mhhh... Erinnert auch etwas an Anne Hathaway...

 - (Politik, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)

Bild zum Beitrag

Reden wir über die gleiche Person??

 - (Politik, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)