Findet ihr es "schwul" oder seltsam, wenn ein Typ einen Buttplug benutzt?

9 Antworten

Schwul ist oder seltsam ist es definitiv nicht. Mir wäre es ziemlich egal, ob ein Typ einen Plug trägt. Trage selbst welche, also würde es mich nicht stören.

Bin w.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage 24/7 Buttplugs; Benutze viele andere Toys

bondi3274  17.06.2021, 13:00

Sehe ich auch so wie du, bin m und hetero, bei mir gehört der Plug zum Strafszenario im Zusammenhang mit dem Tragen eines Keuschheitsgürtels.

Fleischklos61  21.06.2021, 13:50

Ach .... interessant. und ....warum?

Ich (w) fände es es ungewöhnlich, aber hätte auf keinen Fall was dagegen, ich trage selbst Analplugs 24/7, da kann ich schlecht jemand anderen verurteilen

Woher ich das weiß:Hobby

M18 hetero habe letztes Jahr damit angefangen analplug hin und wieder zu tragen. Ich würde auch gern mal längere Tragezeiten (erstmal bis zu 2 Wochen) ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sich Jungs und Männer oder Mädchen und Damen sich so alles in Körperöffnungen stecken mit und ohne salbigen Cremes, ob in ganzer Länge oder nur andeutungsweise aus Vorsicht und Ängstlichkeit würde ganze Bücher füllen und neugierige Zeitgenossen erschaudern lassen.

Da die Sexualität als Triebkraft kreative Gedanken befördert und beflügelt, gibt es hier mit Sicherheit kein Halten mehr, denn man glaubt, in ungeahnte Spheren einzutauchen und die Wollust in markerschütternde Höhen zu treiben.

Doch die Ernüchterung kommt bald, ja sie folgt quasi auf dem Fuße mit der Erkenntnis, der schwarze oder bunte Analplug aus Gummi verspricht nicht das, was kühnste Träume lancierten. Alsbald wirft dann der Zeitgenosse dieses Teil kopfschüttelnd in den Müll und er ärgert sich dazu, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.

Tobias353  03.05.2022, 15:07

Fleischklos61, da habe ich aber diametral selber andere Erfahrungen gemacht. Aber das muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden.

männlich, trage zwar selbst keinen (noch unter 18) aber würde es durchaus tun (wenn ich über 18 bin)

Noname07138  23.05.2022, 13:32

Kann man auch unter 18.