Welche Plattform oder Forum für Literaturinteressierte könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Ein tolles Forum für Literaturinteressierte ist "LovelyBooks". Dort kannst du über Bücher diskutieren, Rezensionen lesen und schreiben, und dich mit anderen Leseratten austauschen. Es ist wirklich eine gemütliche Online-Plattform für Literaturfans. Vielleicht findest du dort spannende Buchempfehlungen oder kannst deine Lieblingsbücher mit anderen teilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung