Guten Tag, wenn aus eurem Leben eine Doku gemacht werden würde, auf welcher Plattform würdet ihr das anbieten?

Netflix 48%
Amazon Prime Video 13%
AppleTV 13%
RTL+ 13%
Disney+ 9%
Sky 4%
DAZN 0%

23 Stimmen

8 Antworten

AppleTV

in einer Reihe mit Ted Lasso und dem Tetris Film. Das passt.

AppleTV

Ich finde AppleTV Filme am besten, ich lasse mein Leben dort abspielen xD

LG

RTL+

Das einzige wo auch ganz vielleicht jmd anschauen würde😅 aber eher nicht (außer meine beste Freundin und ich und würden grundlos die ganze Zeit lachen :,). ), deshalb würd ich es eig garnicht erst anbieten 😅.

LG :)

Netflix

Das einzig wahre und weil ich selbst nur Netflix von denen die zur Wahl waren habe und auch am besten finde

Amazon Prime Video

Interessante Frage ;-)

Würde Prime nehmen. Ist sowieso schon teuer und jetzt kommt auch noch mittendrin Werbung. Da werd ich wohl am meisten Geld mit machen.