WIE VIEL SEIT IHR IM NETZ UNTERWECHS?

6 Antworten

Hey :)

1: Also ka,immer unterschiedlich😅🙈

Mal vielleicht 5 Stunden,mal 2 oder 3.Kann ich jetzt nicht so genau sagen..

2: Am meisten auf jeden fall auf GuteFrage haha,sonst Youtube,Netlfix,Disney oder so. :) Oder Spotify und RTL wegen Musik und einem Podcast ;)

3: Ich kann alles davon empfehlen,aber zum Beispiel auch Pinterst (man findet da sooo viel,eif eingeben,und nach Inspirationen gucken,Rezepte,Tipps usw..😂🤭😇) Finde ich super praktisch :)

Sonst kommt natürlich drauf an,wofür du dich interessierst.

LG ^^

Eigentlich bin ich dauerhaft im Netz da ich meine ganze wohnung smart home tauglich gemacht habe mit Google Home und Google Assistent und auch oft drüber musik höre video schaue usw,

wenn du aber speziell apps usw meinst dann so ca 3 bis 4 Std am tag kann auch schonmal mehr sein, youtube, Facebook & WhatsApp nutze ich dabei am häufigsten

Ich benutze hauptsächlich Instagram und gutefrage. In der Woche 1-2 Stunden und am Wochenende 2-3 Stunden

LunaHaltLeben
Fragesteller

OK danke fürs antworten

1. Um es kurz zu fassen: ziemlich viel - das ist zumindest meine Sicht. Aber es ist auch nicht jeden Tag gleich, meistens sind's so um die 5 Stunden 🥲.

2. Natürlich GUTEFRAGE.NET 😅... naja "Spaß" beiseite, meine Lieblings-Apps sind TikTok, Snapchat, WhatsApp, Instagram, YouTube und Google (irgendwie eh so die Standard-Plattformen/Apps)

3. Empfehlen kann ich dir die oben genannten Apps, aber auch Spiele sind oft gut (beispielsweise zum Zeitvertreib). Hier mag ich das Spiel "Geometry Dash" gerne. Kommt aber auch darauf an welche Art von Spielen du magst (oder ob du überhaupt Mobile Games magst).

LG

LunaHaltLeben
Fragesteller

Ja ich mag mobile games

1. Oft eigentlich schon dauerhaft.

2. Meistens ist das Instagram, Snapchat, tiktok, YouTube, Spotify und Google also die üblichen Apps.

3. Wenn du gerne liest kann ich dir Wattpad empfehlen.