Welche Pizza heute?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Margherita 35%
Andere 29%
Spinat 13%
Diavolo 13%
Sucuk 6%
Sauce Hollandaise 3%
Döner 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Margherita

Hi Vampy,

Ich mag immer am liebsten die Margherita. Ich frage dann immer, ob's noch möglich ist Ruccola drauf zu tun. Aber ich hab schon lange keine Pizza mehr bestellt. Immer selbst gemacht :)

Ich esse kein Fleisch, daher kommen ansonsten für mich auch keine anderen in Frage.

Margherita mit Ruccola mag ich aber am liebsten... Also "darfst" Du das bestellen xD

LG

LovePitbulls

Vampy15
Beitragsersteller

Ja, damit ist Margherita bis zum jetztigen Stand auf Platz 1 :D
Mit dem Rucola werd ich dran denken.

Andere

thunfisch mit zwiebel on top

Vampy15
Beitragsersteller

Nice, hab ich oftmals zusätzlich mit Spinat bestellt :D

Margherita

Die Pizza ist immer sehr lecker.

Vampy15
Beitragsersteller

Ja, hab ich als Kind iwie nie gegessen, weil ich dachte das wäre zu wenig Belag.
Mein Fehler :D Die letzte war leider zu fettig, aber sonst immer super.

Andere

Salami weil würde ich bestellen😊