Welches Fußballstadion hat Euch bisher am meisten beeindruckt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Stadion Dortmund. Hat nicht ohne Grund die meisten Zuschauer der Bundesliga. Ich habe Freunden aus Norddeutschland  Dortmund gezeigt. Borussia spielte, wir waren 500 Meter vom Stadion entfernt.

Angeblich lief ihnen  bei dem Geräuscheschwall aus dem Stadion ein Schauer über den Rücken.  Die Akustik ist unglaublich.

Dortmund hat das beste Stadion der Welt.

Alles Gute.

Es gibt viele schöne Stadion, besonders beeindruckt hat mich aber das Stadion in Rijeka. Damals hatte mein Club da Quali zur Europa League.

Das Stadion ist halb am Strand und beeindruckend gebaut, was es zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

In Deutschland fand ich das Stadion von Dortmund auf Grund der Süd und das Stadion von Schalke wegen dem Dach sehr interessant.

 - (Sport, Fußball, Stadion)

Freedom7877  06.06.2017, 00:59

Rijeka, absolut👍🏻👍🏻.

Da war auch ich mit meinem Verein zur UEFA-Pokal Quali.

Ganz toll dort❤

So viele Spiele habe ich noch nicht erlebt, aber von den besuchten Stadien sind mir der Celtic Park und das Mestalla sehr postiv in Erinnerung geblieben.

In Deutschland gehe ich ganz gerne ins Berliner Olympiastadion, aber nur wenn es auch ausverkauft ist.Es ist ein Eventstadion und kein Fußballstadion.Das merkt man sehr schnell, wenn die Ränge nur halb gefüllt sind..

Freedom7877  06.06.2017, 01:08

Das Mestella und die Grounds in Glasgow sind auch genial, ja👍🏻👍🏻

Am meisten beeindrucken mich Fußballstadien, die noch den Namen Stadion verdienen, also nicht diese überall gleichen, langweiligen hingesetzten Betonklötze.

Alle aufzuzählen ist nicht möglich, daher nur beispielsweise
Stadion Grüne Au - Bayern Hof
Stadion des Friedens - MoGoNo
Lohrheidestadion - SG Wattenscheid 09
Preußenstadion - Münster
Donaustadion - Ulm
Waldstadion Weismain