Welche Persönlichkeiten mögen Jungs an Mädchen?

7 Antworten

Ne da ist jeder komplett anders, jeder hat andere Vorlieben und da gibt's nichts mit villeicht mögen die meisten dies und das

Ich finde man kann beide Gestalten einnehmen. Ich würde oft lieber ruhig und zurückhaltend sagen und Dinge mit Humor nehmen. Das macht eine Frau attraktiv und ich glaube das sieht fast jeder Junge so

Ich beschreibe meine Freundin:

Lustig, Intelligent, für jeden Spaß zu haben, nicht toternst, gebildet, eloquent, nicht auf den Mund gefallen, kann sich benehmen und unterhalten, schaut nicht dauernd auf ihr Handy, hat eine eigene Meinung zu den Themen der Welt, kann über den Horizont blicken... könnte noch ewig weitermachen, aber ich denke, man erkennt, worum es geht.

Eine Baukasten-Frau wäre exakt wie meine Freundin. :)

Bleibt gesund.

also ich mag lustig und nicht schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich

aber verstelle auf keine fall deine art sondern bleib wie du bist das fällt sonst zu sehr auf..

Nicht zu lustig. Nicht schüchtern. Mutig, charakterstark, seblbstvertrauend und mit hohem Selbstwert. Kampfbereit, damit ich ihr zeige, wo es lang geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung