Was beeindruckt Jungs an Mädchen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin auch 15.Ich achte eigendlich auf die innern und die äußern werte.Die haarfarbe und augen sind mir eigendlich voll egal.bei mir ist das ausehen 40 und der charakter 60 % wert.Ich mag keine mädchen die immer nur mit vielen jungs zusammen waren und sie wie socken wechseln.ich stehe eig auf schüchterne,sportliche mädchen.

Katleen243
Beitragsersteller

ich mag eigentlich auch nur Jungs die auf die inneren werte schauen aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der auf meine inneren werte schaut. Ich bin eher schüchtern und das mögen die Jungs an mir nicht.

das sind immer Fragen hier...

Mensch natürlich alles was aussieht wie Pamela Anderson und mind. ein Bein hat... !

Also echt, ich denke mal, du kommst selbst darauf, dass man nicht die "Traumfrau" für alle Männer auf einmal definieren kann... - Megan Fox ist hier die Ausnahme ;) - also, sei so wie du bist und entweder es klappt oder es klappt nicht!

Was nicht ist, kann ja noch werden & was nicht soll, das wird nie!

Lebe nach diesem Motto und alles wird gut!

MFG

Es kommt eher auf die Persöhnmichkeit an. Viele gucken auf die Brüste oder auf den Po. Aber es ist nicht jeder Junge so!

Ich bin 14 un natürlich schaut man zuerst auf das äußere, wenn ein Mädchen ganz dürr is is es nicht so gut kurze haare sin bei mir un meinen Kumpels ein nogo gepflegt sollte es auch sein , vom Charakter her is hilfsbereit für mich am wichtigsten!

Manieren, Selbstbewusstsein, Verständnis, Empathie, Aussehen