Warum mögen die meisten Mädchen kein Metal?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein mädchen und liebe metal (naja eigentlich mehr rock aber metal find ick uch ok)

tausendmal besser als der heutige POP schrecklich ich hasse singende tussen wie lady gaga oder justin bieber oder so!

Thoraxtrauma  21.04.2011, 14:36

Naja,Lady Gaga würde ich nun noch nicht als Tusse bezeichnen.Die gibt zumindest nicht so einen Stuss ab wie viele andere Pop-Sternchen.

  kenne sogar einige Leute aus der Schwarzen Szene,die Lady Gaga durchaus mal gerne hören

mibvws  21.04.2011, 14:41
@Thoraxtrauma

mmmh ich beschäftige mich net mit den leuten die man heutzutage im radio hört^^

für mich ist da alles gleich^^

Thelema  21.04.2011, 16:31
@mibvws

Wie kannst du das sagen, wenn du dich nicht damit beschäftigst? ;)

ebrithil7
Beitragsersteller

könnten meine Worte sein, ausser der erste Satz^^

mibvws  21.04.2011, 14:40
@ebrithil7

^^gut das es noch leute gibt die gute musik hören!

Wenn du in der Metal-Szene rumhängst, ist dir doch bestimmt mal aufgefallen, dass die Mädchen, die Metal hören weniger mädchenhaft sind. Sie tragen kein rosa, selten hohe Schuhe usw... Das liegt vor allem daran, weil der Gitarrensound sehr hart ist und die mädchenhaften Mädchen es eher etwas weicher mögen.

Was ich noch witzig finde, ist, dass die Jungs dafür alle lange Haare haben. Die Mädchen zwar auch, aber dadurch, dass sowohl Mädchen als auch Jungs dunkel angezogen sind, ist fast kein Unterschied zwischen den Geschlechtern mehr zu erkennen. Die sehen fast gleich aus.

Lolly9714  30.08.2012, 23:04

Auch nicht alle :D Ich kleide mich am femininsten von meinen Freundinnen und höre trotzdem Gorgoroth und all diesen anderen schönen Black Metal

PsychoBaerchen  25.06.2011, 20:19

also ich kann in der Metal-Szene Jungs von Mädchen unterscheiden

Ich bin ein Mädchen und höre Metal aber auch Gothicmusik für mein Leben gerne,einige Lieder hören sich für außenstehende sicher nach geschrei an...aber nach ner weile entwickelt man ein gehör dafür.metalsongs haben auch emotionen und sich nicht nur aggressiv ausgelegt......bei den heutigen popsongs kommt es einem so vor als würden die interpreten gleich ihr leben aushauchen,metal ist für mich einfach die kraftvollere variante.

metal ist für mich einfach auch freier als der computerverstrahlte mist der von leuten gesungen wird die den IQ einer Spitzmaus haben pop klingt immer gleich und ist einfach zu produzieren wobei nur wenige tonlagen erforderlich sind.

Aber um auf deine eigentliche frage zurückzukommen ich denke die wahl der musik an sich hängt von der lebensart der menschen ab,ich kenne aber viele mitmädchen die dieselbe musik wie ich hören....vll hast du einfach noch keine gefunden ?

Eigentlich kenne ich kein Mädchen das kein Metal lieber hätte als GOLD !

Domii212  21.04.2011, 14:43

er meint die musik nä:D

Es ist nun mal Geschmackssache...

Und ich mag Metal übrigens ;) und wenn ich mich auf den Konzerten/Festivals so umgucke, sind da eigentlich gar nicht soooo wenige Mädels.