charackter eigenschaften bei mädchen

4 Antworten

hmm ne nicht jedes mädel ist nett. da gibt es auch diejenigen die es mit dem "necken" übertreiben. ich bevorzuge liebe, selbstbewusste und humorvolle mädels. hat sie keinen humor kann sie noch so toll aussehen aber bei mir niemals ankommen. viel lächeln sollte halt dabei sein. ansonsten gerne auch mal ein bissl "necken" womit entweder sie anfängt oder wenn ich anfange darauf mit humor eingeht und mitmacht. mädels die dann beleidigt sind und nur noch böse gucken gehen gar nicht. komm bitte nicht auf die idee deinen charakter zu verstellen, das wird nicht funktionieren. das war jetzt mein persönlicher geschmack :)

Ich setzte bei einem Mädchen ziemlich viel Wert auf Intelligenz und Sensibilität !

1703Sweet  07.04.2021, 16:50

Ich bin sensiebel, denke taktisch...aber was eglisch und so angeht bin ich ne absousute niete 😬

lustik nicht kindisch auch mal etwas crazy ;) süß manchmal assi :/ hehe ordentlich Zuneigung