Welche Pedalen für Dirtbike?

1 Antwort

Hast du Vorlieben?

Nur Grundsätzliches:

Sehr flache Pedale fahren sich zwar gut, haben aber teils (wenn nicht Gleitlager) auch winzige Kugeln, und sind so weniger haltbar.

Weiche Schuhe?! Austauschbare oder gehärtete Pins. Trotzdem dazwischen genug Standfläche, damit es nicht auf Dauer, schmerzhaft wird.

Wo sinnvolle Dichtungen sind, hängt wahrscheinlich auch ein halbwegs sinnvoll konstruiertes Pedal dran. (Detailbilder)

Und natürlich die Bewertungen/div. Forenbeiträge mal genauer anschaun, wenn du was ins Auge gefasst hast.