Welche Partei würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

AfD 47%
Die grünen 18%
CSU/CDU 16%
Andere 8%
Die Linke 6%
SPD 4%
FDP 2%

2 Antworten

SPD

Wenn sie allein regieren würde, wäre das perfekt.

AfD

Zur Zeit bin ich mit keiner Partei zufrieden die etwas zu sagen haben, deshalb würde ich die AfD wählen. Die Waffenlieferungen an die Ukraine finde ich vollkommen abwegig, weil dadurch die Gefahr lauert, daß Deutschland in den Krieg verwickelt wird.

Ichweisses75  08.10.2023, 01:09

Wenn viele Menschen sterben ist es zumindest gut gegen Überbevölkerung der Erde!

Wolpertinger  08.10.2023, 00:47

Hast du dir Mal die Ideen der AFD angeschaut?

Von Wahlprogramm will ich da nicht sprechen.

Und hast du die Mal gefragt, wie sie die Probleme unserer Zeit lösen wollen?