Hat die AFD nächstes Jahr eine Chance im Bundestag mit zu regieren?

2 Antworten

Nein. Es ist unwahrscheinlich, dass sie die absolute Mehrheit bekommen und niemand will mit ihnen zusammen regieren. Wie gefährlich eine AFD in Regierungsverantwortung wäre hat Laschet in seiner Rede im Januar sehr eindrücklich beschrieben:

https://m.youtube.com/watch?v=9q7a4LwH9H8

Nein, ich glaube, zuvor wird sie zusammen mit der BSW verboten. Alle Sympathiesanten wird man zu Staatsfeinden erklären und das Wahlrecht entziehen. Vermutung.

Artus01  27.06.2024, 09:58
Nein, ich glaube, zuvor wird sie zusammen mit der BSW verboten.

Träum einfach weiter.

Thiazi  27.06.2024, 09:52

Ah ja, Mal wieder jemand der keine Ahnung hat was Demokratie bedeutet und/oder nicht versteht dass wir in einer leben.

blackbarefoot  27.06.2024, 09:52

Denke mal nicht, auch wenn sowas in einigen Köpfen in der
demokratischen Parteien Parteien herumspukt