Welche Partei wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Grünen 55%
Bierpartei 18%
SPÖ 9%
ÖVP 9%
Neos 9%
FPÖ 0%
KPÖ 0%

2 Antworten

Bierpartei

Ganz ehrlich, das kann ich aktuell schwer sagen, aber bei uns stehen dieses Jahr drei Wahlen an (zusätzlich zu EU und NR dürfen wir den Landtag wählen), also wird nach Programm entschieden.

Aber BIER lassen wir mal als Platzhalter, wenn die anderen nichts sinnvolles bringen, wandert meine Stimme dorthin, will weder den Ivermectin-Vokaki, den Hamburger-Charly noch den KPÖ-Light Andi. Bei der EU-Wahl wird’s schwer… 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

wickedsick05  25.05.2024, 15:05

Bierpartei die impfsekte die im Programm stehen hat "Recht auf Entscheidung über den eigenen Körper" loool

Keine Macht den Drogen. Lieber den Arzt als den Totengräber wählen.

sa652ma  25.05.2024, 15:06
@wickedsick05

Deswegen Wlazny, der ist Arzt. Solltest dir einen besseren Satz aussuchen.

wickedsick05  25.05.2024, 15:14
@sa652ma

Der für impfpflicht ist und gleichzeitig

"Recht auf Entscheidung über den eigenen Körper" propagiert

Also entweder impfnebenwirkung oder zuviel Drogen im Blut.

sa652ma  25.05.2024, 15:17
@wickedsick05

Und? Eine Impfpflicht ist grundsätzlich nichts negatives, auch wenn das einige Aluhutträger anders sehen. Das Thema ist aber sowieso vom Tisch und ewig her, also nicht von Relevanz.

Und das ist deiner Meinung nach konträr weil? Willst du gerade das Recht auf Abtreibung mit einer Impfung gleichsetzen?

wickedsick05  25.05.2024, 15:23
@sa652ma

In Sachen Corona ist es grundsätzlich was negatives da dabei die Risikogruppen völlig ignoriert werden. Das wäre dann nicht wissenschaftlich sondern im Suff Entscheidung getroffen.

Das Thema ist aber sowieso vom Tisch und ewig her, also nicht von Relevanz.

Man weiss aber was passiert wenn man diese Pfosten wählt dass deren Entscheidungen nicht auf wissenschaftlicher Basis getroffen werden sondern am Stammtisch bei ordentlich Bier....

sa652ma  25.05.2024, 15:27
@wickedsick05

Eben nicht, niemand hat Risikogruppen ignoriert 🤨

Am Stammtisch trifft man die Entscheidungen bei FPÖ, MFG und DNA… das sind die unwissenschaftlichen Partien, erkennbar am Nonsens im jeweiligen Wahlprogramm.

Bei welcher Wahl?

EU? Mal schauen

Nationalrat? Wahrscheinlich grün.