Wie findet ihr die Ampel zur Zeit, und welche Partei wählt ihr?

5 Antworten

Die Kommunikation ist eher eine Katastrophe. Ich hoffe sie arbeiten noch daran.

Ansonsten liefern sie reihenweise Wahlversprechen ab. Deutschland ist weder untergegangen, noch wird es das.

Es sind beispielsweise in 2 Ampel-Jahren 1,3 Millionen neuer Jobs entstanden. Das ist verdammt viel.

SPD-Wähler. Aber ich bemühe mich trotzdem, sachlich zu bewerten.

In der Kommunikationsprüfung würden sie klar durchfallen.
Aber bei den Wahlversprechen lief es besser gut.
Sie müssen allerdings flexibler werden und sich an den Situationen gemäß anpassen. Dies fehlt mir persönlich.

Ich persönlich habe damals die Grünen bei der Wahl gewählt.
Ich bin jetzt Volt Mitglied und werde sie auch unterstützen.

Die Ampel ist seit langem eine Katastrophe, vor allem von der Kommunikation her. Die Ergebnisse sind eigentlich gar nicht so schlecht, aber der Umgang miteinander und die Kommunikation nach außen ist einfach katastrophal.

Welche Partei ich wählen werde kann ich derzeit nicht sagen, ich weiß es wirklich nicht. aktuell bin ich mit allen Parteien überaus unzufrieden

Die Ampel macht Fehler, ist aber nicht an allem schuld. Welche Partei ich wähle, entscheide ich von Wahl zu Wahl neu.

Mit der Politik der Ampel habe ich nichts im Sinn. Ausnahmen sind das Wohngeldgesetz.Gendern, Vegan sollst Du essen, Multikulturelle Bereicherung und Wortverbote stoßen bei mir auf Ablehnung. Welche Partei ich wähle,dass muß ich mir noch überlegen.