Welche Partei und warum??

Würdet ihr wählen *

2 Antworten

Mir wäre direkte Demokratie lieber als dieser Parteien Müll, aber solange das nicht der Fall ist bleibe ich bei der Linken. Die haben als einzige wählbare immerhin noch nicht sämtliche Ideale über Bord geworfen. Nur der Kreis um Wagenknecht nervt, aber die Dame will die Partei ja bald verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"

Ich habe die Grünen gewählt und werde es wieder tun.

Sie gehen die Themen an, auch die unbequemen. Die vorherige Regierung hat es mit Aussitzen und Vertagen versucht, 16 Jahre lang.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD, CDU)