Welche Partei kann ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen?

10 Antworten

Klingt bis auf den Mindestlohn sehr nach FDP. Wobei die freiwillige Schule natürlich Blödsinn ist, die keine Partei will.

Aber ich würde einfach den Wahl-O-Mat abwarten, der sicher die meisten dieser Themen abfragt.

Die Wagenknechtpartei. Die soll ja für alles gut sein.

Gar keine, für so eine Spinnerei gibt es keine Partei.

Wenn wir Schule auf freiwilliger Basis durchführen, dann können wir gleich einpacken. Der Bildungsmangel ist jetzt schon groß genug.

Die Partei müsste erst gegründet werden.