Welche Partei hält die meisten ihrer Versprechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bündnis 90/Die Grünen 63%
SPD 13%
AfD 13%
FDP 8%
CDU/CSU 4%
DIE LINKE 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bündnis 90/Die Grünen

.. oder versucht es zumindest. Die Grünen sind ganz klar mit der Absicht bei der Wahl angetreten, koste es was es wolle, ihr grünes Klientel zu bedienen. Und das setzen sie jetzt gnadenlos um, auch wenn sei dabei die Bedürfnisse der großen Mehrheit der Bevölkerung außer Acht lassen.

SPD

Bisher hat die SPD fast alles eingehalten, was vor der Wahl versprochen wurde. Das ein Krieg dazwischen kam, konnte niemand ahnen.

Was allerdings die AgD in dieser Umfrage soll, ist mir ein Rätsel.

Nilo1201
Beitragsersteller

Gehört mit zu den Parteien.

Nilo1201
Beitragsersteller
@Nilo1201

Auch wenn ich anderer Ansicht bin muss ich ja auch neutral bleiben

MaxMusterman249  28.01.2024, 13:13

Ich kann in der Umfrage beileibe keine Partei mit diesem Namen finden.

FDP

Sie versuchen es zumindest am meisten.

Ähnlich wie Grün