Welche Partei glaubt ihr gewinnt?

3 Antworten

Und vorallem wobei! Meist gewinnen die Nichtwähler:innen, wenn es um Landtagswahlen geht.

🤔

Bei welcher Wahl? In welchem Land?

Ansonsten gewinnt die Partei die die meisten Stimmen bekommt und dazu fähig ist Koaliationspartner zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

ich glaube, dass beide Heuchler Parteien viele Stimmen bekommen und dann trotz voriger Verneinung eine Koalition bilden. AfD+CDU incoming