Welche Partei von denen findet ihr am gefährlichsten für Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

AFD 63%
GRÜNEN 37%
SPD 0%
CDU 0%
FDP 0%

2 Antworten

AFD

Demokratiefeindlich
Verfassungsfeindlich
Am Schädlichsten für die eigene Wählerschaft
Bedient sich gerne mal an Rhetoriken und Aussagen aus der Nazi Zeit
Bernd Höcke ist offiziell Rechtsextrem
etc.

Egal, was die anderen Parteien machen die können nicht gefährlicher sein als die AfD

GRÜNEN

Verbote und Muss sind keine Lösung Menschen die freie Entscheidungen nehmen finde das geht gar nicht.Alles wird abgeschafft in Deutschland und das zu besorgen im Ausland viel zu teuer.Und Energie wir sollen frieren haben keine Wahl mehr Heizung und dan noch Preise hoch Benzin usw.nein.