Welche Orte in Fallout 4 können abgeschlossen werden??

3 Antworten

Wenn da steht abgeschlossen ist sie zumeist auch abgeschlossen. Ein Fakt is das aber wirklich nicht! Es gibt zB eine Siedlung wenn du die einfach eroberst ,obwohl du von einer dazugehörigen Mission nüschtz gehört hast, dann steht da abgeschlossen und die Mission is verloren gegangen.

Gleiches gilt für das Gegenteil.

Interessant is das abgeschlossen nicht entgültig ist. Wenn eine Zufallsmission auf so einen Ort fällt wird er zurückgesetzt (sofort und nich nach 30d) und der Anmerkung abgeschlossen auf deiner Map is weg.

Ich glaube es können alle Orte abgeschlossen werden wo Feinde sind die nie wieder Spawnen oder/ und alle Comics sowie Wackelköpfe gefunden hast.

Das bedeutet das ein Anführer war. Und wenn der platt ist, steht dann abgeschlossen. Zb wenn Raider da sind und einer hat einen Namen dann ist das ein Anführer. Is der tot ist es abgeschlossen. Aber dann kommem trotzdem immer wieder Raider dahin aber der Anführer respwant nicht mehr.