Fallout 76 Quest: Die Herrin der Mysterien?

2 Antworten

Weiß ja nicht, ob es sich mittlerweile erledigt hat. Hatte auch Probleme mit der Quest und bin dann auf diesen Thread gestoßen...

Es ist eigentlich ganz leicht zu finden. Du musst Riverside Manor nur über nen kleinen Hintereingang betreten (links davon ist ein kleiner See und rechts daneben steht eine ausgebrannte Limousine. Drinnen gehst du dann einfach die Treppe hoch und dann zum Terminal im selben Raum.

Fiffffffy
Beitragsersteller

Achso danke!

schau mal im riverside manor oben am studienterminal nach ;)

Fiffffffy
Beitragsersteller

Und in welchen der Dateien stehen die Infos dazu ich finde das immernoch nicht-.-

bell133  04.01.2019, 12:53

und auf olivias terminal, ebenfalls im 1. og ganz hinten links