Fallout 4 Railroad Unterschlupf für Minutemen gesperrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könntest du auch mit speichern und laden selber rausfinden, gibt ja auch ein Screenshot zum Zeitpunkt des speicherns noch zum Savegame dazu.

Am Ende dieser einmaligen Mission ist ein NPC, welcher kein Siedler ist und somit kein Essen, Trinken, Bett, etc brauch, in der von der Mission zufällig gewählten Siedlung. Der Typ soll ein undercoverspion sein und lebt somit im Schutz einer Siedlung mit normalen Leuten unter Herrschaft einer anderen Organisation, also nix mit eigene Flage hissen und ne Zielmarkierung für alle Synthfeinde auf der Map.

Netter Tip für die Siedlungsoptik:
Bevor du PAM ansprichst um die neue "unbekannte" Mission zu starten, solltest du speichern. Wenn du PAM ansprichst wird in dem Augenblick eine zufällige Siedlung gewählt, also lade so oft neu bis die von dir gewünschte Siedlung das Ziel ist. Da nur 4 oder 6 plus eins von Far Harbour, sofern vorhanden, zur Auswahl stehen, solltest du die Varianten speichern und die am Ende laden welche du als passend findest für das "Ding". Der Grund für den Tip ist das der Typ (das Ding) die ganze Zeit nur da steht, als währe er ein Robotor im Standbymodus. Er bietet nur eine einzige Mission an (töte alles bei Zielort sowieso) und ab dato ist er wirklich nicht mehr als ein Ding das an Ort und Stelle steht. Wie der Junge von der Finch Farm Bug, aber dieser Bug löst sich bzw tritt nicht auf wenn man eine bestimmte Hauptquest Mission geschafft hat.