Wie funktionieren handelsrouten in Fallout 4?

1 Antwort

In der Werkbank der jeweiligen Siedlung ist auch nur das drin was du da rein getan hast. Beispiel: hast du in Siedlung A 50 Holz getan und in Siedlung B auch 50 Holz kannst du wenn du direkt auf die Werkbank gehst auch jeweils nur 50 Holz sehen.
Wenn du aber in den Baumodus gehst kannst du, wenn du die beiden Siedlungen verbunden hast auf alle Resourcen zugreifen.

Das heißt das Verbinden ist nur für den Baumodus gedacht.
Waffen, Rüstungen oder andere Sachen werden auch nicht geteilt sondern nur Schrott. Und dieser aber nicht beim direkt Zugriff sondern halt beim Baumodus.

xDallasx
Beitragsersteller

Ach so funktioniert das danke für die Antwort:)

AvengersElite  25.12.2015, 01:26

Also gemischt wird da gar nichts. Wenn du die Ressourcen ins Inventar packen willst musst du diese jeweils einzeln raus holen.. Ich hoffe ich konnte dir helfen.