Bester „Fallout“ Teil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fallout: New Vegas 36%
Fallout: 4 29%
Fallout: 2 21%
Fallout: 3 7%
Fallout: 76 7%
Fallout: 1 0%

5 Antworten

Fallout: New Vegas

Ist der einzige den ich bisher gespielt habe, sollte die anderen mir auch mal vornehmen. Finde new vegas aber ein grandioses Spiel, was wirklich lange geht und eine große in sich logische Welt hat

DeathFromAbove
Beitragsersteller

Genau meine Meinung.

olikfa  07.01.2022, 04:36
@DeathFromAbove

Die Einführung in das Spiel ist auch so krass gemacht. Haben andere spiele zwar schon so ähnlich gemacht, aber ich liebe so etwas immer. Weißt du? Das mit den Fragen beantworten und wie dir alles erklärt wird

DeathFromAbove
Beitragsersteller
@olikfa

Kann mich noch genau daran erinnern und wie das skill System war mit den einzelnen Beschreibungen war schon klasse.

olikfa  07.01.2022, 04:43
@DeathFromAbove

Der Surviral mode auch und die ganzen Entscheidungen die die Welt und einige Charaktere gänzlich ändert ist so krass gemacht. Bei jeden Durchgang hat mich das Game so geflasht. Man merkt wie viel Arbeit darein geflossen ist und dass sich da Leute was das Story Telling betrifft wirklich Gedanken gemacht haben

Fallout: 76

Tja ich denke mal 76 ..... der Onlinemodus ist mir einfach zu wichtig.

Aber wir wissen wohl alle was es mit Fallout 76 auf sich hat ...... trozdem hatte ich mein Spass dran...

DeathFromAbove
Beitragsersteller

Betonung auf hatte :D

Nikki8141  07.01.2022, 22:59
@DeathFromAbove

ja klar Failout 76 ... schreibt man das so ... egal ... hat schon spass gemacht hab meist mit nen Kumpel gezockt. Was mich fesselt ist die Atmosphäre in games und das hatte es. Klar waren grobe Fehler drin wie keine NPC desweiterer Bugs die nicht mehr zu zählen waren darunter auch Bugs die alles gelöscht haben. Hacker die ebenfalls ein alles nehmen konnten. und die absolute Unfähigkeit der Entwickler Fehler zu beheben. Desweiteren die absolut freche Art mit fans umzugehen wie ihre merge sachen.

Aber irgentwann war halt alles gesehen ... Endcontent gibt es kaum (haben sehr sehr langsam hoch gespielt was unser glück war)

DeathFromAbove
Beitragsersteller
@Nikki8141

Am schlimmsten sind für mich die FPS und die abzocke, der Spieler über Fallout first. Sie entfernen Nuclear Winter für mehr Fallout First Server Kapazitäten. Auch der Atom Shop regt auf und wie sie damals Kreditkartendaten geleakt haben. Naja war mal in Ordnung aber das Spiel ist für mich gestorben.

Nikki8141  08.01.2022, 19:06
@DeathFromAbove

Ja stimmt das kommt dazu ..... hab glaub letzten 2 Jahre nur noch die neue Story gespielt

Muss vilt dazu sagen das ich zwar "entzückt" vom Game war aber kein riesiger Fallout Fanboy bin

Fallout: 4

Ich finde das das neue Level System und dem verabschieden von einem Maximallevel dem Spiel verdammt gut getan hat.

Und es macht auch immer mal wieder laune sich seine Siedlungen aus zu statten.

Fallout: 2

Ganz klar die ersten zwei Teile.

Leider stimmen hier die meisten Leute ab ohne überhaupt die ersten gespielt zu haben.

Fallout: New Vegas

Kein Bugs, einfach nur geiles Offline-Gegame.

Hat meine Jugend sehr erfüllt.

DeathFromAbove
Beitragsersteller

Habe überlegt es mir nochmal zu kaufen :D Ist halt ein geiles Spiel ohne viel zu unnötiges Online und Pay System

Asporc  07.01.2022, 04:33
@DeathFromAbove

Das könntest du über Fall 3 und 4 aber auch sagen.

Wobei ich Fall 3 oder NV nicht ohne Erweiterungen empfehlen kann. Das Maxlevel ist einfach zu knapp.

DeathFromAbove
Beitragsersteller
@Asporc

Mir gefällt Fallout 4 nicht ganz so gut aber es ist spielbarer als das meiste andere. Habe New Vegas vor 9 Jahren oder so mal gespielt. Wollte einmal noch zurück in die gute alte Zeit :D